Tipps

Tipps

Tipps zur Hochzeit von Claudio Walter

Hallo liebe Brautpaare, Gäste, Festleiter, Trauzeugen...!

Hier im Tipps Bereich gebe ich Tipps, Hilfen, Anregungen und vieles mehr. Damit die Hochzeit oder Euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Erst waren es Hochzeiten von Freunden und dann kamen mehr oder weniger zufällig die ersten berufliche Hochzeiten dazu. Dann folgte die eigene Hochzeit. Das hat mich dazu gemacht was ich heute bin: "Der Mann mit den Hochzeiten". So nennen mich oft Geschäftspartner. Tausenden Brautpaaren habe ich durch meine Hochzeitsportale geholfen und hunderte von Hochzeiten auch selbst durch meine Tätigkeit als Hochzeits(mit)planer begleitet. Dieses Wissen sammel ich nun und geb es immer wieder weiter

Viel Spaß bei der Vorbereitung.

Euer Claudio (Walter)

PS: Ihr wollt mehr Tipps? Dann schreibt uns!