Kontakt

Goldschmiede Sterling - MUSTER
Markus Sterling
Rabegasse
35305 Grünberg
Tel.: 06401 999999

www.internet-hochzeitsmesse.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 9 - 18 Uhr
Sa: 9 - 13 Uhr

Adventssamstage 9-16 Uhr

Route planen mit google maps

MUSTER-EINTRAG

Zwei Herzen, zwei Ringe – eine Leidenschaft…

Die schönste Art seinen Liebe zu zeigen ist wohl das Tauschen von Trauringen als Symbol für eine gemeinsamen Lebensweg. Von großer Bedeutung ist daher die Auswahl der Ringe.

Gold, Platin oder Palladium? Klassisch, exklusiv oder extravagant? Mit Brillant oder ohne? All das hängt ganz von eurem persönlichen Geschmack ab. Und habt bloß keine Panik, wenn ihr beide euch noch um die Stilfrage streitet: Wer sagt, dass ihr dieselben Ringe tragen müsst? Die meisten Paare bevorzugen die gleiche Form und setzen das Zeichen: „Wir gehören zusammen!“ Es gibt aber auch einfach Pärchen, die völlig unterschiedliche Ringe wählen. Wir können euch beruhigen. Wählt einfach den Trauring, der euch am besten gefällt und eurer Persönlichkeit entspricht. Und wenn ihr nicht sicher seid: Ein wunderbarer Kompromiss ist, das gleiche Material, dieselbe Farbe oder ein einheitliches Design-Element zu wählen. Gerne designen wir mit euch gemeinsam euren perfekten Trauring.

Unser Service für Sie:
Trauring-Studio
Trauringe
Verlobungsringe
Memoireringe
Schmuck-Umarbeitungen
Schmuck-Anfertigungen
Schmuck-Reparaturen
Altgold-Ankauf

Was wir anbieten

  • Goldschmiede
  • Juwelier
  • Trauringe
  • Uhren
  • Schmuck
  • Altgold-Ankauf